Das war ein Oktoberfest!

Am 07. und 08. Oktober wurd's in Bünde zünftig: Das Festzelt auf dem Laden1-Gelände war trotz schlechten Wetters gut besucht, vor allem am Abend!

Aber auch nachmittags gab's bei Kaffee und Kuchen vieles zu entdecken, INJOY hat uns gut eingeheizt! Und abends bei Bier, Wein, Bockwürstchen, Musik und Tanz haben wir's uns richtig gut gehen lassen. Es wurde viel gelacht und getanzt, und die Vorführungen unserer Tanztruppen waren ein echter Hingucker!

Wer dabei war, hat sich mit etwas Glück auf den Fotos entdeckt, wer nicht dabei war, kommt bestimmt das nächste Mal, oder?

Herzliche Grüße
Ihre Christa Reinshagen

^ nach oben

< zurück

Öffnungszeiten
       
Montag    09:30-12:00 Uhr
15:00-18:00 Uhr
 
Dienstag   geschlossen  
Mi. bis Fr.   09:30-12:00 Uhr
15:00-18:00 Uhr
 
Samstag   09:30-13:00 Uhr